Badespaß für 95 Kinder in den Osterferien in der Laboer MWSH

Die Kinder-und Tobesstunde am 07. April 2016 von 16-18 Uhr in der MWSH Laboe wurde von 95 begeisterten Kindern besucht.
Somit konnte der TV-Laboe und der Förderverein den Kindern in den Osterferien ein gute Abwechslung bieten mit viel Bewegung und Spaß im warmen Wasser. Nur mit Mühe konnten wir die Kleinen bewegen, das Plantschen zu beenden.

Beide Vereine waren um die Sicherheit der Kinder bemüht. So hatten wir
7 Rettungsschwimmer bereitgestellt, die professionell über die Sicherheit der Kinder wachten  und die Eltern somit uns sorglos ihre Kleinen überlassen konnten.

 

 

Kinder-und Tobestunde in der Schwimmhalle Laboe in den Osterferien


KINDER – und TOBESTUNDE

in der Schwimmhalle Laboe


Donnerstag, 07. April 2016
Jeweils von 16 bis 18 Uhr in unserer MWSH
Der Förderverein Hallenbad Laboe und der TV-Laboe wollen den Kindern und Jugendlichen auch in diesen Osterferien einen besonderen Badespaß anbieten.

Am Donnerstag, 07. April in den Osterferien dürft ihr euch nach Herzenslust im Wasser austoben.
Wir freuen uns auf euch!

Da wir mit unseren ehrenamtlichen Rettungsschwimmern für die Aufsicht am Beckenrand einstehen, gilt als Voraussetzung für die Teilnahme an der Kinder- und Tobestunde mindestens das Seepferdchen Schwimmabzeichen.

Der Eintritt ist kostenlos!

Termintipp: Anbaden 2016 am 01.01.2016 um 14.00 Uhr !

Die Meerwasserschwimmhalle lädt traditionell zum Start des neuen Jahres auch diesmal wieder alle ganz Unerschrockenen zum Anbaden in der Ostsee ein.

Erst in die Sauna, dann in die Ostsee - gestartet wird am Freitag, den 01.01.2016 um 14.00 Uhr in der Sauna, gegen 14.45 Uhr geht es dann über den direkten Strandzugang von der Sauna aus in die Ostseefluten zum Anbaden.

Lassen Sie sich diesen Spass nicht entgehen!