Neuigkeiten

Unter diesem Motto stand am 3. September 2021 die Veranstaltung des Fördervereins Hallenbad

Laboe e.V.

Ca. 90 Interessierte kamen in die Turnhalle, um sich darüber zu informieren, wie eine neue…

"Neue Halle - Bester Standort" - Einladung zur Präsentation am 03.09.2021 um 19 Uhr

Wie kann die neue Halle aussehen und wo sollte sie idealerweise stehen?

Einladung zur Präsentation

Architekt Felix Winter vom Büro Schnittger + Partner wird am 03.09.2021 konkrete Vorschläge für eine zu Laboe passende Schwimmhalle vorstellen. Hierzu laden wir Sie ein am…

Pressemeldung "Förderverein Hallenbad Laboe e.V."

....zur Gemeindevertreter-Sitzung Laboe am 31.05.2021

Es war eine „goldene Brücke“ die die Laboer BürgerInnen Ihrer Politik gebaut hatten: Eine…

Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf „Rettet das Kinderschwimmen“ war überwältigend. Viele Menschen aus Laboe aber auch aus der Region haben gespendet, um in diesem Jahr in der Laboer Schwimmhalle…

Schreiben an unsere Mitglieder

Liebes Mitglied,

die Aktion „Rettet das Kinderschwimmen“ war erfolgreich. Alles hängt jetzt am 31. Mai an der Entscheidung der Politik!

Die Resonanz auf den…

Kai-Uwe Dörr (links: Turnverein Laboe eV) und Christian Matthes (rechts: Förderverein Hallenbad Laboe e.V.) übergeben Spendenscheck i.H.v. 15.000 € an unseren Bürgermeister Heiko Voss

Am 25. Mai um…

unseres Partnervereins in der Regionalen Schwimmallianz zur Schließung der Schwimmhalle Laboe

Pressemeldung des Fördervereins zur Aktion „Rettet das Kinderschwimmen“ und zur Spendenübergabe

Die Resonanz auf den Spendenaufruf war überwältigend. Am 25. Mai um 16:00 Uhr übergeben Vertreter der…

In der Sitzung des Ausschusses für Bildung, Soziales, Kultur und Sport (BSKS) am 10.5. forderte die Leiterin der Grundschule Frau Telli den Ausschuss auf, als zuständiger Schulträger kurzfristig eine…