Neuigkeiten

Viele tolle Konzeptideen für eine Schwimmhalle am alten Standort

Immer wieder werden wir vom Förderverein angesprochen: Warum in aller Welt will Laboe eine Schwimmhalle irgendwo im Ort und nicht am…

Endlich konnte - nach über einem Jahr durch Corona bedingte Verschiebung und Absage - wieder unsere Jahreshauptversammlung im TVL Heim, Beeke-Sellmer-Haus stattfinden...

An alle Mitglieder des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V. und Interessierte

Jahreshauptversammlung am Freitag, 13.05.2022 19:30 Uhr

im Vereinsheim des TV Laboe (Beeke-Sellmer-Haus), Dorfstraße 6a,…

Beigefügter Hilferuf unseres Partners in der regionalen Schwimmallianz, der Flüchtlingshilfe Laboe, Brodersdorf, Wendtorf. Bitte unterstützen Sie die Flüchtlingshilfe!

Samstag, 05.03.2022 um 16 Uhr in Laboe am Hafenplatz

Im folgendem Video können sich alle, die am 03.09.2021 verhindert waren, noch selbst ein Bild von der Veranstaltung machen.

Flyer an alle Laboer Haushalte: Informationen zu Kosten und Vorteilen eines Ersatzbaus am alten Standort

An alle Mitglieder und Interessierte des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

Die aktuelle Entwicklung der Corona-Infektionen ist be­sorgniserregend. Zudem hat das RKI selbst Geimpften empfohlen,…

am Donnerstag, 18.11.2021 um 19:00 Uhr

im Vereinsheim des TV Laboe (Beeke-Sellmer-Haus), Dorfstraße 6a, Laboe