Vorstand des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

Seit 26. April 2024

Jahreshauptversammlung am 26.04.2024

Bei den nachfolgenden Wahlen wurden Manfred Krutzinna, Klaus Biewald, Christian Matthes, Maren Biewald für weitere 2 Jahre und Michael Meggle neu in den Vorstand gewählt.

Jan Staben hatte sich nicht wieder zur Wahl gestellt. Der Vorstand dankt ihm für seinen jahrelangen tatkräftigen Einsatz für unsere Sache.

 

Lesen Sie mehr zur Jahreshauptversammlung 2024 in Laboe aktuell April 2024


 


 

Vorstand des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

13. Mai 2022 - 25.04.2024

Jahreshauptversammlung am 13.05.2022

Endlich konnte - nach über einem Jahr durch Corona bedingte Verschiebung und Absage - wieder unsere Jahreshauptversammlung im TVL Heim, Beeke-Sellmer-Haus stattfinden.

Vorstandswahlen:
Mit Dank für die geleistete Arbeit wurden Sabine Schulz und Klaus Röttgering, die sich nicht wieder zur Wahl stellten, aus dem Vorstand verabschiedet.
Die verbliebenen Vorstände Christian Matthes, Manfred Krutzinna, Klaus Biewald, Jan Staben und Maren Biewald wurden in ihrem Amt bestätigt.

Als Kassenprüfer wurden Susanne Bartels und Karl-Christian Fleischfresser neu gewählt.­

Lesen Sie mehr zur Jahreshauptversammlung 2022 in Laboe aktuell Juni 2022

 


 

Vorstand des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

Stand November 2021

Manfred Krutzinna, Maren Biewald, Christian Matthes, Klaus Biewald und Jan Staben

Rücktritte von Vorstandsmitgliedern: Klaus Röttgering und Sabine Schulz 


 

Vorstand des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

04. September 2020 - November 2021

Jahreshauptversammlung 04.09.2020

Jan Staben, der uns schon lange tatkräftig unterstützt, wurde für den Vorstand vorgeschlagen und letztlich einstimmig gewählt. Wir freuen uns, lieber Jan, dass du dabei bist. Nicht erneut aufstellen lassen, hat sich: Tanja Petsch.

Auf dem Programm der Jahreshauptversammlung 2020 standen auch die Neuwahlen des Vorstands, dem nun angehören:
Christian Matthes, Klaus Röttgering, Sabine Schulz, Klaus Biewald, Manfred Krutzinna, Maren Biewald und Jan Staben.
Tanja Petsch hatte aus persönlichen Gründen nicht erneut für den Vorstand kandidiert. Der Vorstand dankte ihr für die Mitarbeit in den letzten Jahren. 

Turnusmäßig schied Gabi Hilke als 1. Kassenprüferin aus, an ihre Stelle rückt die bisherige 2. Kassenprüferin Elke Lüthje-Fleischfresser. Als neue 2. Kassenprüferin wurde Christiane Steinwedel gewählt.

Lesen Sie mehr zur Jahreshauptversammlung 2020  Laboe aktuell Oktober 2020


 

Vorstand des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

17. Mai 2019 - 03. September 2020

Christian Matthes, Klaus Röttgering, Klaus Biewald, Maren Biewald, Manfred Krutzinna, Tanja Petsch, Sabine Schulz 


Da unser Vorstandsmitglied Uwe Thies aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung stellte, fand auf unserer Jahreshauptversammlung am 17. Mai 2019 die Wahl eines Ersatzmitgliedes statt. An dieser Stelle sei Uwe Thies noch einmal für seine langjährige, immer besonnene Mitarbeit im Vorstand gedankt!

Seinen Platz im Vorstand übernimmt bis zur nächsten turnusmäßigen Wahl Sabine Schulz, die uns schon eine geraume Zeit tatkräftig unterstützt.

Als Nachfolgerin des Kassenprüfers Jürgen Christ wurde für die Dauer von zwei Jahren Elke Lütje-Fleischfresser gewählt.

Lesen Sie mehr zur Jahreshauptversammlung 2019  Laboe aktuell Juli 2019


 

 

Vorstand des Fördervereins Hallenbad Laboe e.V.

01. Juni 2018 - 16. Mai 2019

Manfred Krutzinna, Klaus Biewald, Klaus Röttgering, Maren Biewald, Christian Matthes, Tanja Petsch, Uwe Thies


Nach Entlastung des Vorstandes wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Maren Biewald, Manfred Krutzinna, Christan Matthes, Tanja Petsch und Uwe Thies im Amt bestätigt.

Neu in das Gremium gewählt wurden Klaus Biewald sowie Klaus Röttgering.

Lesen Sie mehr zur Jahreshauptversammlung 2018  Laboe aktuell Juli 2018


 

Nach oben