01.07.2020

"Laboe aktuell" Juli 2020

Nun ist es bald soweit… In den Kieler Nachrichten hat unser Bürgermeister Heiko Voß angekündigt, die Schwimmhalle Anfang Juli wieder öffnen zu wollen.... Corona-Zeit auch bei uns…

Liebe Laboerinnen und Laboer!


Nun ist es bald soweit….

In den Kieler Nachrichten hat unser Bürgermeister Heiko Voß angekündigt, die Schwimmhalle Anfang Juli wieder
öffnen zu wollen. Das lässt uns hoffen, dass das Bad dann - wenn auch mit Einschränkungen - seine Funktion für Sport, Gesundheit und Tourismus wieder erfüllen kann.

Rechtzeitig zur Hauptsaison könnte Laboe dann gegenüber anderen Reisezielen an der Ostsee wieder mit einem Schwimmbad mit Meerwasser punkten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich alle in der Schwimmhalle - aber auch sonst - an Hygieneregeln und Abstandsgebote halten, damit die positive Entwicklung nicht gefährdet wird.

Allen Nutzern unserer Meerwasserschwimmhalle wünschen wir viel Spaß!


Corona-Zeit auch bei uns…

Natürlich hält sich auch unser Verein an die Corona-Regeln und hat bisher auf Vorstandssitzungen verzichtet.
Kürzlich nun haben wir uns erstmals im engsten Vorstandskreis getroffen und - mit Abstand und Maske -
unsere erste Sitzung abgehalten. Viel zu berichten gibt es nicht, wie überall sind die Aktivitäten auch bei uns
runtergefahren. Aber sobald wir unsere Jahreshauptversammlung nachholen können oder sich etwas in
Sachen Schwimmhalle tut, melden wir uns sofort.


Halten Sie weiter durch und bleiben Sie gesund!


Ihr Förderverein Hallenbad Laboe e.V.

Zurück