31.12.2019

50 Jahre Schwimmhalle in Laboe

PRESSE Fundstelle: KN+ / Quelle-Autor: Astrid Schmidt / Ausgabe vom: 31.12.2019 Es ist 50 Jahre her, dass in Laboe die Meerwasserschwimmhalle eröffnet wurde. Am 8. Januar 1970 ging das damals erste Hallenbad im Kreis Plön in Betrieb. Am Sonnabend, 11. Januar, 10 Uhr, wird eine Jubiläumsausstellung des Fördervereins Hallenbad eröffnet.

PRESSE

Fundstelle: KN+ Quelle-Autor: Astrid Schmidt Ausgabe vom: 31.12.2019


Es ist 50 Jahre her, dass in Laboe die Meerwasserschwimmhalle eröffnet wurde. Am 8. Januar 1970 ging das damals erste Hallenbad im Kreis Plön in Betrieb. Am Sonnabend, 11. Januar, 10 Uhr, wird eine Jubiläumsausstellung des Fördervereins Hallenbad eröffnet.

 

Hier geht es zum "KN+ online" Pressebericht

(Weiterleitung an offizielle "KN-online"-Seite. Vollständiger Bericht /Zugang nur noch über KN+ Anmeldepflichtig)

 

Zurück